Casemodding Wasserkühlung Sleeving Planung Konfiguration
MODDING

CustomCaseMods
cooler, better, faster, Modding..

Hallo und Herzlich willkommen

DU suchst nach einem individuellen Casemod? Oder willst du deine Idee umgesetzt sehen?

Dann laden wir DICH ein in unserem Portfolio oder in der  Galerie zu Stöbern..

Wir bieten Individuelle Dienstleistungen für Privat und Gewerbe im Bereich Casemodding, den wir sehr individuell und flexibel gestalten können. Mit Schwerpunkten wie Gehäuseumgestaltung, Pulverbeschichtung, Sandstrahlen, Acryl Modding – Printing ,LED – Mods, Custom Paints, Lasergravieren – schneiden, und CAD / CAM mit anschließendem Fräsen – Drehen decken wir nahezu alles ab was ein  individuellen Casemod ausmacht. Auch die passende Hardware wie Wasserkühlungsartikel, Radiatoren, Anschlüsse etc. bekommt du bei uns. Unser Anspruch ist es jedes Projekt zum gewünschten Ergebnis zuführen, ganz egal welcher Art Anfrage uns erreicht.
Aus Erfahrung können wir aber sagen das wir mittlerweile auch aus anderen Projekten die so rein gar nichts mit Case zu tun haben unsere Erfahrungen gesammelt haben. Neuen Projekten kommt diese Weiterentwicklung zugute.

Ein ehrliches und  offenes Wort vorab..

Wir kopieren nicht, allein eure Idee zählt die wir gerne mit euch weiterentwickeln und umsetzen.

Wir stehlen nicht, wir sind Kreativ genug, und haben eigene Ideen die wir mit euch in einem Projekt ausleben können.

Die Idee

Ihr habt eine coole Idee?? Ihr wollt eurer Case umgestalten, aufrüsten oder Aufwerten? Oder darf es diesmal eine Wasserkühlung sein?  Wir bieten euch ein Portfolio aus verschiedensten Dienstleistungen.

Die Ausgestaltung

Wir greifen eure Idee auf, gehen auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein, angelehnt  an eurer Budget.
Ihr Profitiert durch unsere  jahrelange Erfahrung aus zahlreich vollendeten Projekten.

Das Ergebnis

Ja nun ist es soweit, eurer Mod ist nach eurer Vorgaben und Budget  umgesetzt. Die Übergabe steht an. Deine Geduld zahlt sich nun aus. Dein Casemod ist nun einzig aber nicht Artig.

Erster Kontakt, Einreichung deiner Idee, und Ablauf..

Drei Wege wie Du uns kontaktieren kannst.

Per  E-Mail direkt, per Festnetz, Mobil oder über das Kontaktformular.
Wenn du einen Rückruf wünscht, schreib uns eine kurzes Memo per E-Mail. 

Wir sind Oldschool, vielleicht liegt es auch an unserem Alter aber wir lehnen ( fast) jede Art der Sozialen Medien ab.
Das hat mehrere Gründe. Datenschutz & Copyright steht ganz klar im Vordergrund.
Also deswegen gibt’s hier auch kein Like Button, oder eine Verlinkung wie unserer Frühstück aussah heute Morgen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance.

Alles fängt mit deiner genialen Idee an. Die Frage die sich stellt brauchst du Hilfe, und inwieweit können wir dir zu Hand gehen? Alle Fragen, und welche Jobs benötigt werden kannst du in einer Anfrage verfassen. Am besten du lädst ein Bild oder eine Zeichnung hoch, damit wir deine Idee verstehen lernen.

Nach dem wir deine Anfrage erhalten haben, schauen wir uns deine Zeichnung und ggf. deine Bilder an. Kombiniert aus deinem Text und Bild ergeben sich meistens noch diverse Fragen die wir dir in einer Antwort Email zukommen lassen. Wir antworten in der Regel sehr schnell sodass du den Faden nicht verlierst, wenn du dich zuvor in deine Idee vertieft in unserem Kontaktformular ausgetobt hast.  Wenn es Eilig ist, rufen wir in der Regel direkt zurück und suchen den Dialog.

Wir können dir nun gezielt konstruktive Vorschläge machen.  Angelehnt an dein Budget, deine Deadline erarbeiten wir eine konkretes unverbindliches Angebot. Ein Pauschalpreis können wir grundsätzlich nicht nennen, da sich jeder Job vom anderen unterscheidet. Daraus resultierende Fragen klären wir meistens in einem kurzem Telefonat.  Sollte dir das Angebot zusagen, würden wir uns freuen wenn du uns den Auftrag erteilst.  Nun kannst du uns dein Case, deine Seitenteil etc. zusenden. Wir benötigen ein wenig Vorbereitungszeit für Materialanalyse ggf. CRD Erstellung je nach Umfang  des Mods. Du bekommst ein fortlaufendes Update per E-Mail.

Jetzt  sind wir dran. Je nach Umfang des Projekts kann es ein paar Wochen oder sogar Monate dauern bis eine Arbeit vollendet ist. Bedingt durch deine sehr komplexe Idee, oder auch durch verschiedene Projektabschnitte die wir nach und nach abarbeiten. Du musst dich nun etwas Gedulden. Materialbeschaffung, Programmerstellung, Einrichten der Maschinen das alles brauch seine Zeit, und wir haben den Anspruch stets ein makellose Arbeit abzuliefern. Auch hier halten wir dich unaufgefordert auf dem laufenden über jedes Gewerk.

Nun ist es soweit, deine Geduld wird belohnt. Dein Mod ist fertig.

Lasergravierte Seitenfenster, Acryl Mods, oder auch Lackierte / Beschichtete Teile versenden wir versichert per DHL. Du kannst diese aber auch gerne sehr zeitnah Abholen nach vorheriger Terminvereinbarung. Casemods oder Gaming Rig´s sind da schon etwas komplexer. Diese liefern wir persönlich aus, oder versenden diese auf ausdrücklichen Wunsch je nach Gewicht per UPS oder DHL.  Wir empfehlen aber eine persönliche Abholung vor Ort.

Next Project
Fräsarbeiten Gravierarbeiten CAD Design Visualisierung
CNC